Veranstaltungen

Bild der Veranstaltung

Rettet Feuchtwangen - die Kinderspieletage

Do, 20.8.2020 10 Uhr - Fr, 21.8.2020 15 Uhr
Kurzbeschreibung
Du bist voll traurig, dass Du nicht aufs Kinderzeltlager fahren kannst? Wir haben uns eine kleine Alternative überlegt.
Ort
Evangelisches Jugendhaus Feuchtwangen
Vorderer Spitzenberg 6
91555 Feuchtwangen
Ausführliche Beschreibung
Wir wollen Kinderspieletage anbieten, an denen jeweils 5-8 Kinder im Alter von 6-12 Jahren teilnehmen können. Die Kinderspieletage werden in den Sommerferien 2-3 mal angeboten, je nachdem wie viele Anmeldungen wir haben. Bei unserem Angebot handelt es sich um zwei Tage, an denen wir uns von 10:00 - 15:00 Uhr im Evangelischen Jugendhaus treffen. Spiele spielen, basteln und jede Menge Spaß haben. All das natürlich mit den entsprechenden Hygienevorschriften, wie den 2m-Abstand und dem Nasen-Mundschutz. Wir haben uns für Euch ein tolles Programm überlegt. Die beiden Tage werden unter dem Motto „Rettet Feuchtwangen“ stehen.

Es sind einige seltsame Dinge in Feuchtwangen geschehen. Nichts ist mehr wie es einmal war. Es wächst Gras im Rathaus, die Sulzach überschwemmt den Marktplatz. Angeblich treibt sich sogar ein Bär in der Stadt herum. Das ist schon alles sehr merkwürdig. Wir sind auf der Suche nach schlauen, mutigen Köpfen, die bereit sind sich der nächsten großen Herausforderung zu stellen und gemeinsam Feuchtwangen zu retten.
Art der Veranstaltung
Sport/Spiel
Ansprechpartner
Diakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent) EJ.Feuchtwangen@elkb.de
Tel: 09852 / 90 8226
Büro: Vorderer Spitzenberg 6, 91555 Feuchtwangen
Weitere Informationen
Für das Programm sind Federmäppchen mit Bundstiften,Kleber und Schere notwendig.
Bitte bring was zu Trinken und zu Essen für dich mit und natürlich deinen Mundschutz.

Wenn du gerne auf dem Laufenden gehalten werden willst, kannst du dich hier für den Newsletter der Evangelischen Jugend eintragen: https://evangelische-termine.de/rueckmeldeformular766-5477012
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Dekanatsjugend Feuchtwangen
Dekanatsjugendarbeit
Vorderer Spitzenberg 6
91555 Feuchtwangen
ej.feuchtwangen@elkb.de
http://www.dekanat-feuchtwangen.de/besuch-die-dekanatsjugend-feuchtwangen
Dekanatsjugendreferent
Diakon Hendrik Jarallah
Tel. 09852/ 908226